Skip to main content

Dauergeile Medien-Designerin Jolie (Wolfenbüttel)

Dating Hamburg
 
Manche umschwärmte Stecher sind pervers – bist Du nicht so? Welcher gesunde Ehemann hat Zeit und will ein Blind Date? Die Beziehung muss sich ändern, heute kommt Leben in die Bude! Mein letzter Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an will ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine kontaktfreudige Kosmetikerin, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich muss jetzt lieber heute als morgen geil die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Xylophon , Nähen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Prince
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bockbier, Lillet
 
Auch interessant: Camportal oder Reife Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: