Skip to main content

Dauergeile Boxerin Diana (Altstätten)

Heiße Damen
 
Manche intelligente Fickbodys sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste nun so schnell es irgendwie geht gern bumsen – aber bitte ohne sich festzulegen. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Typ hat jetzt ne Neue, danach will ich mehr Erotik. Welcher kiffende Lover ist interessiert und will ein diskretes Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Diätassistentin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Country, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Margarita
 
Auch interessant: Feuchte Oma oder Erfahrene Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: