Skip to main content

Dauerfeuchte Journalistin Heidi (Niederbayern)

Single Sachsen
 
Immer mehr gut gestellte Macker sind langweilig – bist Du da anders? Ewig bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt bereits heute mal blasen – dann aber ohne feste Beziehung. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute werde ich mutiger! Mein letzter Liebhaber war langweilig, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher ruhige Junggeselle ist solo und möchte eine Affäre? Ich bezeichne mich als eine humorvolle Gemahlin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Mund
Hobbys:  Volleyball, Singen, Origami
Musik:  Soul, The Who, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Gepiercte MILF oder Schwarzhaarige nackte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: