Skip to main content

Dating Portal mit Datingportale

Sextreffen Flensburg
 
Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte daher endlich mal halbangezogen Matratzensport treiben – dann aber ohne offizielle Beziehung. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an will ich Erotik. Welcher zuhörende Kumpel findet mich sexy und sucht wieder Sex? Viele belesene Typen sind dominant – kannst Du es besser? Ich bin total eine tätowierte Kneipen-Bedienung, die poppen will. Das Sexleben war ohne Sex, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Volleyball, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock, Metallica, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Graz oder Mollige Girls

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: