Skip to main content

Chene-Bougeries: Frieda braucht nen maskulinen Mann

Kontaktanzeigen Kaiserslautern
 
Mein letzter Lover geniesst sein Singleleben, jetzt möchte ich Lust. Immer mehr körperbewusste Ehemänner haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine einfühlsame Schauspielerin, die einen One Night Stand erleben will. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich würde deshalb ab sofort zärtlich es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Welcher maskuline Macho findet mich erregend und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Ich suche Frau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: