Skip to main content

Chatseite auch für Frivole Hausfrauen

Ladys OWL
 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte daher jetzt ab sofort schamlos bumsen – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Ergotherapeutin, die einen Dreier erleben will. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Viele körperbewusste Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Mein letzter Gefährte ist auf und davon, von nun an brauche ich Leidenschaft. Welcher intim rasierte Macker ist solo und sucht eine Sexaffäre? Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Zeigefreudige MILF oder Behaarte junge Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: