Skip to main content

Charmante Kindergärtnerin Laura (Springe)

Erotik Thun
 
Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen mal poppen – dann aber ohne langes Rumeiern. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein getrennter Kerl wollte einen Dreier, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gesprächige Bursche hat Zeit und will Tantra? Manche gepiercter Männer sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine erregende Tennisspielerin, die was im Bett erleben will. Das Leben war ohne Sex, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Brandenburg oder Dicke Omas

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: