Skip to main content

Charakterstarke Skaterin Valerie (Karben)

Sextreffen Portal
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine diskrete Journalistin, die es krachen lassen will.In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will.Welcher verständige Traummann ist interessiert und möchte ein Date?Immer mehr gut gestellte Stecher wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule?Mein langjähriger Sexfreund ist nur am zocken, nun brauche ich guten Sex.Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen!Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste jetzt heute Abend gierig es krachen lassen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Nine Inch Nails, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder Sex in Zug
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: