Skip to main content

Charakterstarke Boxerin Bella (Wertheim)

Erotik Brandenburg
 
Immer mehr erfahrene Junggesellen sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich müsste jetzt schnellstens vollkommen nackt sexeln – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich Sexlust. Welcher attraktive Boy hat Tagesfreizeit und braucht einen Fick? Ich bin mehr denn je eine freche Fleischerin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Geile nackte Girls oder Girl Web Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: