Skip to main content

Charakterstarke Bankkauffrau Edeltraud (Berlin)

Ladies Erfurt
 

 
Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr zuhörende Bettgenossen tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine intim rasierte Balletttänzerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein vorheriger Fickfreund braucht was anders, heute suche ich sinnlichen Sex. Welcher intim rasierte Freund findet mich interessant und möchte ein Blind Date? Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise schnell spontan knallen – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Sex in Weinfelden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: