Junge Frau (23) sucht sanft-dominanten Mann

Junge Frau (23) sucht sanft-dominanten Mann
Das bin ich nur im BH

redstardust (23)

Alter: 23 Jahre
Wohnort: Schöneck
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang
Größe: 179 cm
Figur: schlank
Brillenträger: nein
Neigung: hetero

 

Interessen

 

Über mich

Ich suche ein charmanten Mann mit etwas Intellekt der weiß wie er mich nehmen muss. Iich mag es, wenn du dabei ein wenig dominant bist aber eben auch sanft. Zeig mir deutlich was du willst, ohne gleich über mich herzufallen. Du machst den ersten Schritt und ich gebe nach.

Iich mag es zu spüren, von einem Mann begehrt zu werden. Ich bin mit fast 180 cm relativ groß, aber mir macht das gar nichts, wenn du auch etwas kleiner bist als ich. Viel wichtiger ist mir deine Art und Weise wie du im Bett mit mir umgehst. Meistens spüre ich das schon beim ersten Date wenn wir etwas trinken gehen, wohin die Reise geht und was du für einer bist.

Ich mag es, wenn du kein Selbstdarsteller bist, sondern viel von interessanten Dingen erzählen kannst und ich viel mit dir lachen kann. Dann kreisen meine Gedanken eigentlich nur noch darum, was wir im Bett an dem Abend noch alles anstellen werden.

Ich bestehe darauf, dass du mich ausziehst! Natürlich nicht alles auf einmal sondern nach und nach. Ich mag es auch noch in Unterwäsche oder in meiner Bluse mit dem Sex anzufangen, um dann immer mehr auszuziehen, wenn die Lust immer größer wird. Wenn dir das alles zusagt, und du dir das mit mir vorstellen kannst, dann melde dich bei mir!