Salamandra sucht geiles Vergnügen in Köln

Salamandra aus Köln im Urlaub
Salamandra aus Köln im Urlaub

Salamandra (36)

Alter: 36 Jahre
Wohnort: Köln
Größe: 171 cm
Figur: schlank
Neigung: bi

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich bin die Salamandra aus Köln und ich suche einen Mann der genauso wie ich geilen Sex will, aber es auch versteht, eine Frau zu respektieren. Wenn du also beides kannst, zuvorkommend und höflich zu mir sein und mir trotzdem deutlich zeigen kannst, wie geil du auf Sex bist, dann bist du genau der Richtige für mich!

Wenn du merkst, daß ich dich sympathisch finde, dann nur zu! Ich will, daß du den ersten Schritt machst und mich anfasst. Dann werden wir beide schon merken wo die Reise hingeht. Wenn es richtig funkt zwischen uns, können wir meinetwegen auch dann sofort in meine Wohnung fahren. Mein Schlafzimmer ist der gemütlichste Ort in meiner Wohnung, der wird dir bestimmt gefallen. Aber erst mal müssen wir uns kennenlernen.

Ich mag es am Anfang zärtlich und gemütlich und möchte das Gefühl haben respektiert zu werden. Also fall nicht gleich über mich her, sondern zeig mir, daß ich dir gefalle und daß du mit Frauen umgehen kannst. Wenn du dann nach und nach meinen Vertrauen gewinnst, kannst du mit mir ein Feuerwerk der Liebeslust erleben. Ich bin total geil auf Sex, aber nur wenn es gut zusammenpasst. Also hau rein, schreib mich an und lass es mit mir zusammen krachen! Also schreib mir einfach und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

 

 

Frauen aus NRW: