Annalisa (22) aus Frankfurt sucht ältere Affäre

Analisa (22) aus Frankfurt sucht ältere Affäre
Analisa (22) in ihrer Wohnung in Unterwäsche

a.n.n.a.l.i.s.a (22)

Alter: 22 Jahre
Wohnort: Frankfurt am Main
Größe: 172 cm
Figur: schlank
Brillenträger: nein
Neigung: hetero

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich bin in einer Beziehung, suche aber eine Affäre. Am liebsten mit einem älteren Mann, denn der weiß bestimmt wie man mit Frauen umgeht. In meiner Beziehung bin ich nicht ganz ausgelastet und etwas unzufrieden. Deswegen suche ich noch etwas für nebenbei. Wenn du jetzt sagst, warum trennst du dich dann nicht, kann ich nur sagen, das hat ganz andere Gründe auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte.

Fakt ist jedenfalls: ich brauche Sex und ich bekomme nicht genug Sex und vor Allem nicht den richtigen. Ich möchte was ausprobieren, vor allen Dingen verschiedene Stellungen. Ich bin experimentierfreudig, also probier einfach was mit mir aus und zeig mir, worauf du geil bist. Ich kann mir vorstellen, dass das eine oder andere mich auch total anmacht.

Ich liebe den Sex und das ist jetzt der beste Weg für mich, auf die richtige Art und Weise befriedigt zu werden. Wenn ich es mir selber mache, wird es mir dann irgendwann langweilig. Ich brauche die Leidenschaft beim Sex, die man nur zu zweit haben kann. Wenn du also mit mir eine Affäre anfängst, dann ist das die perfekte Ergänzung für mein derzeitiges Leben. Wenn es für dich auch passt, dass wir uns ab und zu mal treffen, na dann prima! Lass uns loslegen!