Gina (25) aus Bayern ist dauergeil

Gina (25) aus Bayern ist dauergeil
Gina im bunten Bikini

Gina (25)

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Icking
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Größe: 171 cm
Figur: schlank
Neigung: hetero

 

 

Interessen

 

Über mich

Hi, ich bin die Gina und bin ein ziemlich quirliges Luder. Ich bin gerne draußen wie du siehst, und bin für allerlei Spaß zu haben. Am liebsten mache ich verrückte Dinge und probiere etwas Neues aus. Mit mir kannst du Pferde stehlen oder auch Sex draußen in der Sonne haben. Das kommt ganz drauf an.

Man kann mit mir auch stundenlang reden und sich unterhalten, aber irgendwann wird es schwierig, denn ich bin dauergeil, und dann kann es schon mal passieren, daß ich dir während unseres Gesprächs ziemlich nahe komme. Ich brauche nun mal regelmäßig Sex, da kann ich ja nun auch nichts für. Wenn du genauso regelmäßig Sex  gebrauchen kannst, dann passt das ja schon mal gut zusammen!

Mit einem langweiligen Couchpotatoe kann ich nichts anfangen. Vielleicht bist du ja auch unternehmungslustig und gehst mit mir raus. Dann erleben wir was zusammen. Am besten überraschst du mich einfach und ich weiß gar nicht wo es hingeht.

Was den Sex angeht mag ich auch viel Neues ausprobieren. Vor allen Dingen finde ich es total irre die unmöglichsten Stellungen auszuprobieren. Das ist zwar nicht immer bequem, aber echt geil wenn ich dich in allen möglichen Lagen spüren kann. Dabei mag ich es auch immer wieder gerne oral. Wie und in welcher Stellung dann das ganz genau passiert, das finden wir einfach spontan heraus.