Skip to main content

Bünde: Christina sucht nen anerkannten Womanizer

Kontaktanzeigen Krefeld
 
Mein ausgezogener Begleiter fand mich nicht sexy, danach brauche ich Lust. Immer mehr gesprächige Fickfreunde sind unmöglich – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine völlig normale Seglerin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Leben war echt sexlos, heute will ich alles ausprobieren! Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt ab sofort triebgesteuert knutschen – sicher ohne langes Vorspiel. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher körperbewusste Liebhaber findet mich erregend und sucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Tantra
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Origami
Musik:  Soul, Beatles, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Hamburger, Pommes Frites, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexdates kostenlos oder Sextreffen Bad Mergentheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: