Skip to main content

Besondere Designerin Felicia (Wetteraukreis)

Tabulose Girls
 

 
Ich war schon immer eine halbwegs attraktive Hörakustikerin, die was Neues erleben möchte.Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte.Welcher gut rasierte Womanizer steht auf mich und möchte ein diskretes Treffen?Immer mehr solvente Kumpels sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?Mein bisheriger Fickfreund ist echt blöd, nun suche ich alles von zart bis hart.Mein dasein muss sich ändern, ab sofort werde ich hemmungslos!Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber umgehend so wie die anderen Sex haben – sicher ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Busen Ladies oder Sportliche nackte Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: