Skip to main content

Besondere Augenoptikerin Valentina (Korschenbroich)

Swinger Karlsruhe
 

 
Die Ehe ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele kiffende Casanovas müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine notgeile Erzieherin, die einen Dreier erleben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte war unmöglich, von nun an brauche ich echte Lust. Welcher gut gestellte Ehemann steht auf mich und möchte ein Erotiktreffen? Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss deshalb heute Abend privat küssen – dann bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen oder AO Sex Luzern
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: