Skip to main content

Berndorf: Henriette braucht nen schlauen Sexfreund

Bekanntschaften Hamburg
 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss jetzt aber heute noch sinnlich poppen – sicher ohne Liebesbeziehung. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Mein ausgezogener Bettgenosse ist pervers, aktuell möchte ich echte Lust. Welcher tätowierte Geliebter findet mich sexy und will ein Privatdate? Manche schöne Lieblinge sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine frivole Medienkauffrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Das Leben war ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Fechten, Reisen, Computerspiele
Musik:  Oper, The Doors, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotik München oder Privat Sex Augsburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: