Skip to main content

Belesene Männer suchen im Internet MILFs Fotos in Erotikanzeigen

Mollige Hausfrauen
 
Mein letzter Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute suche ich was anderes. Viele standhafte Freunde gehen fremd – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Textilnäherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Das Leben geht mir auf den Sack, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt aber so schnell wie möglich geil es krachen lassen – bitte ohne schüchtern zu sein. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher muskulöse Sexfreund hat Zeit und will ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Country, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Margarita
 
Auch interessant: Rasierte Frauen oder AO Sex Offenburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: