Skip to main content

Beim Titel Tabulose Hobbyhuren gibt es in dieser Community echt viele Fickannouncen

Sie sucht ihn Trier
 
Mein langjähriger Typ wusste gar nichts, heute brauche ich Lust. Immer mehr studierte Boys sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Hobbyhure, die es krachen lassen möchte. Das Sexleben braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber morgen durchtrieben vögeln – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Welcher frisierte Typ findet was an mir und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Brilon oder Girls Berlin

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: