Skip to main content

Bei Sex Kontaktanzeigen geht es beinahe vor allem um Sex Erfahrung

Dicke Damen
 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss nun aber wieder lustvoll knallen – dann bitte ohne lange abzuwarten. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein letzter Fickfreund hat mich geschlagen, nun möchte ich was neues. Welcher intim rasierte Bursche hat Zeit und sucht ein Blinddate? Manche rasierte Kavaliere machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine diskrete Immobilienkauffrau, die gigantischen Sex haben will. Mein dasein war bisher langweilig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Kontakt Sex oder AO Leipzig

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: