Skip to main content

Bei Pralle Dinger geht es tatsächlich vor allem um Erotik Bereitschaft

Mature
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss daher asap halbangezogen vögeln – jedenfalls ohne echte Liebe. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Mein bisheriger Spielgefährte ist mir zu langweilig, aktuell will ich sinnlichen Sex. Welcher gepflegte Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Viele zuhörende Verehrer sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine charmante Crosstrainerin, die einen ONS haben möchte. Die Ehe ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Feuchte Frauen oder Erotische Kontakte München

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: