Skip to main content

Bei Nackte Girls könntest du Powerfrauen anschreiben

Sextreffen Moers
 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich könnte jetzt endlich mal wieder tabulos stöhnen – meinetwegen ohne Verliebtheit. Ich bezeichne mich als eine stolze MTA, die den reinen Sex erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Immer mehr galante Kumpels verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Mein getrennter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich guten Sex. Welcher verständnisvolle Sexfreund ist solo und will eine Freundschaft plus? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Singles Wiesbaden

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: