Skip to main content

Bei Geliebte geht es tatsächlich ausschließlich um sexuelle Annäherung

Ladys Ludwigshafen
 
Ich bin schon länger ohne Lover, ich würde daher ab sofort versaut es krachen lassen – aber ohne schüchtern zu sein. Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte war nicht ehrlich zu mir, danach möchte ich mehr Erotik. Welcher intimrasierte Partner findet mich sexy und sucht Sextreffen? Immer mehr schöne Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Journalistin, die stundenlang knutschen will. Das Sexleben war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Ladies oder Geile nackte Blondinen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: