Skip to main content

Bei Frau ab 50 geht es wirklich vor allem um Erotik Bereitschaft

One Night Stand Stuttgart
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte daher jetzt wieder mal durchtrieben blasen – dann bitte ohne echte Beziehung. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein bisheriger Sexfreund wusste gar nichts, von nun an suche ich Sexlust. Welcher initiative Kerl hat Zeit und möchte mehrere Sextreffen? Immer mehr großzügige Männer sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Ich bin weiterhin eine spontane Sekretärin, die einen Dreier erleben möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Schauspielen, Origami
Musik:  Disco, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Cabernet Sauvignon, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bayern oder Dating Frankfurt Oder

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: