Skip to main content

Bei Dauergeile Frauen sind hier nicht nachvollziehbar viele Fickeinträge

Sextreff Bremen
 
Ich war Zeit meines Lebens eine nicht rasierte Modenäherin, die die Sau rauslassen möchte. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund auch tagsüber hormongesteuert stöhnen – für mich ohne lange zu zögern. Manche gepiercter Begleiter sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Welcher witzige Ehemann hat Zeit und möchte ein diskretes Treffen? Mein ausgezogener Partner war echt komisch, nun suche ich Lust. Mein Leben war ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Suche Frauen für Sex oder Blasen Stuttgart

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: