Skip to main content

Bei Blind Dates geht es fast vornehmlich um sexuelle Annäherungen

AO Sex Heidelberg
 
Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich könnte nun aber wieder mal liebend gerne es krachen lassen – bitte ohne Rumeiern. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein ausgezogener Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Welcher zärtliche Lover steht auf mich und sucht hemmungslosen Sex? Manche verständnisvolle Bettgenossen haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine absolut tabulose Krankenschwester, die poppen möchte. Mein Liebesleben war bisher langweilig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Kostenloser Sex oder Geile Singles

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: