Skip to main content

Behaarte Chemielaborantin Hermine (Dessau-Roßlau)

Sex Kontakte Erfurt
 
Viele frisierte Männer gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Welcher solvente Gefährte findet mich interessant und will ein Techtelmechtel? Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Gefährte ist mir zu langweilig, aktuell will ich was anderes. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine lustvolle Hockeyspielerin, die seine Hände spüren will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich muss nun aber so schnell wie möglich gierig blasen – für mich ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Mollige Ladies oder BBW Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: