Skip to main content

Aufreizende Floristin Laura (Niederbayern)

Reife Hausfrauen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine stolze Textilschneiderin, die es krachen lassen möchte.In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will.Welcher stinknormale Traummann findet mich erregend und braucht mehrere Treffen?Viele echte Boys sind nicht ehrlich – was ist mit Dir?Mein vorheriger Fickfreund braucht was anders, danach will ich alles von zart bis hart.Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen!Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte jetzt aber endlich wieder erotisch küssen – sicherlich ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Heiße Damen oder Single Mannheim
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: