Skip to main content

Aufmerksame Feinoptikerin Franziska (Sachsen)

Private MILF
 

 
Ich nenne mich eine gut gebaute Bodybuilderin, die was Neues erleben will.In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte.Welcher gut trainierte Liebling hat Tagesfreizeit und sucht einen One Night Stand?Manche dreiste Burschen machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule?Mein ausgezogener Liebhaber ist dominant, heute möchte ich was neues.Mein dasein passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous!Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise so schnell es irgendwie geht gerne sexeln – jedenfalls ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ulm oder Erotikanzeigen Nürnberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: