Skip to main content

Aufmerksame Alte Rosalie (Freital)

Hobbyhuren Jülich
 
Viele männliche Burschen sind unhöflich – was ist mit Dir? Bereits ewig bin ich sexlos, ich muss daher schnellstens sinnlich reiten – mit Sicherheit ohne Festlegen. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Das Sexleben braucht neue Impulse, heute verändere ich was! Mein langjähriger Gefährte hatte eine Affäre, heute suche ich Erotik. Welcher initiative Bettgenosse ist solo und braucht versauten Sex? Ich bin auf jeden Fall eine erregte Übersetzerin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Camgirls Sexy oder Dirtytalk Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: