Skip to main content

Aufgeschlossene Medien-Designerin Elli (Pfäffikon)

Sie sucht ihn Kassel
 
Immer mehr kräftige Kerle sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste daher heute noch triebgesteuert fummeln – auf jeden Fall ohne sich zu binden. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Sexpartner war unmöglich, danach brauche ich echte Lust. Welcher gut küssende Casanova ist verfügbar und braucht erotischen Sex? Ich bin total eine ungehemmte Physiotherapeutin, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Frivol Chat oder Feuchte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: