Skip to main content

Aufgeschlossene Hörakustikerin Alexandra (Wertheim)

Eheschlampen
 

 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun wieder mal nur es krachen lassen – dann bitte ohne feste Freundschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine sexgierige Gebäudereinigerin, die Erotik erleben möchte. Welcher großzügige Junggeselle steht auf mich und sucht mehr Sex? Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein bisheriger Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr stinknormale Boys sind unhöflich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Rollschuhe, Gitarre, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Malzbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex in Beckum oder Frauen sexy
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: