Skip to main content

Attraktive Foto-Designerin Felicitas (Heppenheim)

AO Sex Treffen
 

 
Das Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Manche standhafte Sexfreunde sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich bin total eine liebeshungrige Singlebitch, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Kumpel war online mit anderen zugange, heute suche ich guten Sex. Welcher große Verwöhner findet was an mir und möchte lustvollen Sex? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich bin schon ewig ohne Partner, ich kann nun aber heute Abend heiß Matratzensport treiben – dann bitte ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Blowjob Nürnberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: