Skip to main content

Attraktive Buchhändlerin Ronja (Genf)

Sexdate Rostock
 
Immer mehr gut leckende Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Welcher aktive Boy hat Tagesfreizeit und braucht ein Date? Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Mann ist Vergangenheit, danach brauche ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Taucherin, die einen Dreier erleben will. Ich bin lange sexlos, ich muss daher so schnell es geht gerne stöhnen – jedenfalls ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Dicke Titten Frau oder Tittenschlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: