Skip to main content

Arbeitslose Medienkauffrau Ines (Gronau)

Fick App
 
Manche freche Typen sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Welcher totalrasierte Ehemann findet mich interessant und will Abenteuer? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Spielgefährte hängt nur rum, danach suche ich Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine gut gebaute Malerin, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann daher jetzt ab sofort triebgesteuert bumsen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Riesen Melonen oder Hausfrauenerotik


Ähnliche Beiträge


Mehr: