Skip to main content

Arbeitslose Balletttänzerin Sandra (Unna)

Sex Landshut
 

 
Meine Beziehung ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche durchgestylte Burschen sind echt blöd – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine notgeile Bettgenossin, die einen ONS haben möchte. Mein letzter Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher ruhige Womanizer findet was an mir und braucht geilen Sex? In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt ab sofort tabulos Matratzensport treiben – bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Erotikanzeigen Dresden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: