Skip to main content

Arbeitslose Alte Aileen (Unna)

Kleinanzeigen Potsdam
 

 
Welcher normale Mann ist interessiert und will mehrere Sextreffen? Mein vorheriger Kerl trickste mich aus, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine selbstständige Masseurin, die kein langes Vorspiel haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich muss nun am besten heute noch liebend gern es miteinander treiben – dann aber ohne langes Vorspiel. Manche gut rasierte Machos sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Yoga, Museum, Origami
Musik:  Jazz, Guns n’ Roses, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen Berlin oder Sie sucht ihn Siegen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: