Skip to main content

Annika sucht einen intimrasierten Kerl hier

Ladys Offenburg
 
Ich bin weiterhin eine verdorbene Krankenpflegehelferin, die den reinen Sex erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich könnte daher jetzt endlich wieder mal Liebe machen – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Immer mehr stinknormale Spielgefährten haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher gut leckende Geliebter hat Zeit und sucht hemmungslosen Sex? Mein langjähriger Geliebter braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich alles von zart bis hart. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Swing, Run-DMC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gans, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Asti Spumante
 
Auch interessant: Devote Weiber oder Blowjob Aachen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: