Skip to main content

Annabell sucht einen gut trainierten Liebling auf dem Handy

Intim rasiert
 
Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte nun schnellstens gut poppen – bitte ohne echte Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein letzter Partner ist jetzt weg, nun suche ich sinnlichen Sex. Welcher rasierte Junggeselle hat Interesse an mir und möchte sinnlichen Sex? Immer mehr intelligente Traummänner sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine sinnliche Zahntechnikerin, die am liebsten spontan poppen will. Die Ehe ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Spontane Sextreffen oder Sex Ratingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: