Skip to main content

Alleinstehende Musikerin Adelina (Harsewinkel)

Swinger Mannheim
 

 
Welcher intimrasierte Kavalier hat Interesse an mir und will Sex? Mein ausgezogener Sexpartner weiß auch nicht was er will, nun brauche ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein dasein war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bezeichne mich als eine scharfe Singlebitch, die geil küssen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich will aus diesem Grund sofort gerne blasen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele erfahrene Macker sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: AO Sex Leverkusen oder Erotik Hessen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: