Skip to main content

Alleinstehende Göre Isabella (Gaggenau)

Sex Krems
 
Manche gepflegte Burschen wollen einen Dreier – bist Du da anders? Ich bin viel zu lange allein, ich möchte daher asap gern Matratzensport treiben – meinetwegen ohne feste Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort ändere ich das! Mein vorheriger Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an brauche ich guten Sex. Welcher umschwärmte Partner ist interessiert und braucht ein Blinddate? Ich bin mehr denn je eine knutschende Triathletin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Notgeile


Ähnliche Beiträge


Mehr: