Skip to main content

Allein gelassene Gattin Linda (Kehl)

Sex Treffen heute
 

 
Welcher körperbewusste Macho steht auf mich und sucht eine Nacht im Hotel? Mein ausgezogener Sexpartner ist mir zu blöd, heute möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt kommt Leben in die Bude! Ich nenne mich eine stinknormale Produktgestalterin, die einen echten Kerl haben will. Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich müsste jetzt aber lieber heute als morgen ganz privat es miteinander treiben – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Manche schöne Kerle verstehen mich nicht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Privates Sextreffen oder Sportliche Figur
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: