Skip to main content

Alice (Pole-Tänzerin) hat Kondition

Ladies Witten
 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher jetzt umgehend triebgesteuert die Sau rauslassen – jedenfalls ohne emotionale Nähe. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Mein ausgezogener Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, heute suche ich sinnliche Lust. Welcher gut angezogene Geliebter ist interessiert und möchte ein Techtelmechtel? Viele intelligente Casanovas sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine durchgeknallte Immobilienkauffrau, die die Sau rauslassen will. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Temptations, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Akvavit
 
Auch interessant: Geil sein oder Knackiger Hintern

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: