Skip to main content

Alice (Näherin) will nichts Ernstes

MILF Hausfrauen
 
Mein ausgezogener Gefährte muss ständig flirten, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Viele schlanke Partner sind dominant – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine rollige Zahntechnikerin, die einen Dreier erleben will. Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude! Ich bin ganz schön lange einsam, ich kann verständlicherweise wieder mal privat bumsen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Welcher höfliche Sportler findet was an mir und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Silikon Busen oder Private Frau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: