Skip to main content

Affengeile Maßschneiderin Amelie (Schaffhausen)

Sex Kontakte Schweiz
 
Manche gut aussehende Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Welcher selbstsichere Freund hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? Die Ehe ist echt langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Lover hatte eine Affäre, aktuell will ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine geile Gebäudereinigerin, die poppen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber asap mal es miteinander treiben – dann aber ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Toys
Hobbys:  Kiten, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Semmelknödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sex Chats german oder Sexy Tante


Ähnliche Beiträge


Mehr: