Skip to main content

Die sexbesessene Prinzessin sucht einen Lover

Blonde junge Frau am Bahnhof

Mathilde (28) aus München:

Ich hab jetzt hier auch mein Profil, weil mal was passieren muss. Verflucht lange keinen Körperkontakt haben hat bald ein Ende. Es bräuchte ja nicht gleich eine feste Beziehung sein. Die Affäre zum regelmäßigen lecken genügt mir zunächst erst mal.

Den Music Clip finde ich heiß:

Redondo & Boiler – Sunshine

RCuOAuKp-1g

Selbstsicherer Mann mit Bildung für sexbesessene Prinzessin bitte melden

Ich bin auf dieser Sex Börse, weil die Kollegin Emma dort einmalig sinnliche Sex Treffen hat. Sie hat bei Erotik Portalen manchmal scharfe erotische Treffen mit Spielgefährten gefunden. Da war ich richtig eifersüchtig, soetwas möchte ich schnell genauso gehabt haben. Von Beruf mache ich seit Jahren Sportlehrerin. Übrigens habe ich vier schulpflichtige aber phantastische Racker. Die zu mir gehörenden Neigungen sind schon lange Dart, Astrologie und Computerspiele. Ich esse immer wieder gerne Frikadellen, Klösse und Rote Grütze. Hin und wieder pichel ich sehr gerne Weisswein sowie Cola. Der Swimming Pool gehört auch dazu. Fitness treibe ich 1-3 Mal die Woche. Mein liebster Kinofilm: Die fabelhafte Welt der Amelie. Meine Music: Western Swing und ab und zu Cream. Mit dem Busen bin ich sehr zufrieden. Ich wünschte mir strammere Titten, aber glücklich waren Mütter meist nicht. Der Bauch des Freundes ist belanglos, solange er mich auch mal massiert. X-mal gewichtiger bewerte ich seine Spontanität. Mein Leben möchte ich mit viel lustvolle Befriedigung schöner machen. Gewaltige Lust auf guten Sex habe ich offenkundig schon immer. Sofern du auch einen privaten Kontakt haben willst , dann ist das ein Anfang. Ich möchte Outdoorsex und dazu erotischen Sex beanspruchen. Bin offenherzig und komme schnell in Fahrt. Ich brauche einen Macho, der auch so tickt.

Mehr Frauen Profile …

Welcher Partner kann eine sexbesessene Prinzessin beglücken?

Bei meinem Ehemann Konstantin wurde es bis er fremdging wirklich ausdruckslos sexuell. Wir beide hatten dann nur zwei mal im Halbjahr Sex miteinander und das vergangene Jahr nichts. Das war nachhaltig ernüchternd für die Partnerschaft. Ich wurde vom Sex her krass ausgehungert und erwarte endlich wieder Erotikkontakt. Wenn doch machbar, will ich zum dran gewöhnen nur einen ONS verabreden. Eine offizielle Partnerschaft dürfte es nicht so schnell sein, das kann noch etwas auf sich warten. Zuerst möchteich einfach Spass im Bett haben und die Vereinigung spüren. Ich hätte gerne echte Aufmerksamkeit und zärtliches Streicheln, damit kann ich Sexlust spüren. Sofern ich mich dann wohl fühle, komme ich relativ schnell. Ich kenne mich ja von früher: ich kann beim vögeln krass zur Hure werden. Gib dir nen Ruck hier im Chat, worauf ich gespannt bin. Ich rede auch gerne Sexsprache, trau dich! Wäre ja klasse, wenn die Vorlieben ähnlich sind. Das allererste Erotiktreffen möchte ich an einem anderen Ort draußen im Park verabreden. Beim sich austauschen spüren wir dann sofort, ob mehr daraus werden könnte. Wie findest du ein preiswertes Hotel für ein folgendes Blinddate? Ich finde Safer Sex unumgänglich, das musst du unbedingt tolerieren. Falls wir uns wöchentlich zum vögeln verabreden, dann können wir uns auf AIDS testen lassen, damit brauchen wir das nicht mehr. Ab jetzt bin ich unglaublich gespannt auf ob du dich meldest und wie ich deine Lust spüre.


Ähnliche Beiträge


Mehr: