Oral-R (25) aus Hamburg ist bi

Blondine Oral-R im Nachthemd
Blondine Oral-R im Nachthemd

Oral-R (25)

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Hamburg
Augenfarbe: green
Haarfarbe: blonde
Haarlänge: long
Größe: 180 cm
Figur: sportive
Brillenträger: yes
Neigung: bi

♥ zum Profil ♥

 

Über mich:

Ja, am besten beschreibe ich mich mal ein bisschen: ich bin 25 Jahre alt – zumindest noch … bald habe ich Geburtstag :-), habe grüne Augen und blonde Haare und ich bin relativ groß 1,80 m ist nicht jedermanns Sache also wenn du schon so über 1,80 wärst, das wär schon toll. Ich hab ne sportliche Figur und trage auch ab und zu eine Brille, aber zum Sex nehme ich die ab. Ja und ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen d.h. bin auch mal Lust auf einen flotten Dreier hast hätte ich da auch kein Problem mit ich komm mit beiden gut zurecht.

Vorlieben:

Ja zu meinen Vorlieben hatte ich ja gerade schon erwähnt dass ich sowohl mit Männern als auch mit Frauen gerne was habe. Ich bin also bi, wie man so schön sagt, ich finde man kann bei jedem Geschlecht was abgewinnen. Ich habe es gerne zu zweit oder auch zu dritt, je nachdem worauf du so stehst können wir gerne mal was Neues ausprobieren. Melde dich einfach mal und schaue mal was geht. Wie gesagt ich steh auf beides und insofern völlig egal melde dich wenn ich mein Foto anspricht, Und wenn du möchtest, dann ziehe ich auch genau dieses Nachthemd an den wir uns treffen.

 

Andere Profile: