Macanna (23) aus Frankfurt duscht gerne

Macanna nackt im Handtuch
Macanna nackt im Handtuch

Macanna (23)

Alter: 23 Jahre
Wohnort: Frankfurt am Main
Größe: 167 cm
Figur: slim
Neigung: hetero

♥ zum Profil ♥

 

Über mich:

Ich bin eine verrückte Nudel und liebe es mich ein zwei oder auch drei mal am Tag zu duschen – vor allem, wenn es heiß ist. Da fühle ich mich immer pudelwohl und frisch. Und klar, da kann es schon mal passieren, daß ich nur mit nem Handtuch oder auch ganz nackig in meiner Wohnung rumlaufe. Ich hoffe, wenn du mich mal besuchst, daß dich das nicht stört. Das soll aber noch nichts heißen – ich bin halt so.

Vorlieben:

Tja, was soll ich zu meinen Vorlieben sagen? Also eigentlich mag es ganz normal und ich probier gern mal was Neues aus – kein Problem. Aber was ich schon immer gerne mal wollte ist zusammen duschen weil ich das total klasse finde: wenn beide total nass und der Schaum über unsere Körper läuft. Das finde ich total schön stell ich mir toll vor. Vielleicht magst das ja auch mal ich glaub wir beide passen schon in meine Dusche. Die ist groß genug dafür. Also melde dich bei mir und dann können wir das ja mal vielleicht ausprobieren.

 

Andere Profile: